Stellenausschreibung der Gemeinde Egg a.d. Günz als Sekretär/in (m/w/d)

    Wir suchen zum 01.07.2023 eine/n

    Sekretär/in (m/w/d)

    für das Vorzimmer des Bürgermeisters.

    Für die Zeit vom 01.07. – 31.12.2023 ist eine wöchentliche Arbeitszeit von 4 Stunden zur Einarbeitung durch die Stelleninhaberin vorgesehen. Ab 01.01.2024 beträgt die wöchentliche Arbeitszeit 14 Stunden.

    Aufgabenbereich:

    • Wahrnehmung sämtlicher Vorzimmer- und Sekretariatsaufgaben einschl.
    • Schriftverkehr
    • Organisation der Gemeindekanzlei
    • Sitzungsvorbereitung und Sitzungsdienst
    • Prüfen von Rechnungen
    • Führen von Registratur und Archiv

    Wir wünschen uns:

    • Ausbildung als Verwaltungsangestellte/r bzw. Erfahrung im Sekretariatsbereich
    • Belastbarkeit und Bereitschaft zur Dienstleistung außerhalb der regulären Arbeitszeit (Sitzungsdienst, Veranstaltungen am Wochenende, Besorgungen mit eigenem PKW)
    • Freude am selbstständigen Arbeiten und Organisieren

    Sehr gute Kenntnisse und sicherer Umgang mit Microsoft Office Anwendungen werden vorausgesetzt. Für das Arbeitsverhältnis gelten die tariflichen Bestimmungen des öffentlichen Dienstes (TVÖD). 

    Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisabschriften und Lichtbild) richten Sie bitte bis zum 20.02.2023 an die Gemeinde Egg a.d. Günz, Hauptstraße 1, 87743 Egg a.d. Günz oder per E-Mail an info(at)gemeinde-egg.de.

    Nähere Auskünfte erteilt Herr Bürgermeister Wolfgang Walter (Tel: 08333 1241).

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